Automation Anywhere + Fusion

Unsere Partnerschaft mit Automation Anywhere

Ergebnisorientierung steht für uns an erster Stelle – es ist unser Anliegen, dass sich die Optimierung der IT für das gesamte Unternehmen auszahlt.

Aufgrund unserer umfassenden Erfahrung mit digitalen Transformationsprozessen wissen wir: der Einsatz von agilen Lösungen, eine modernisierte IT und jederzeit sichere, verfügbare und zuverlässige digitale Services für Mitarbeiter, Kunden und das gesamte Unternehmen sind grundlegend.

Im nächsten Schritt geht es dann um die Weiterentwicklung Ihrer digitalen Strategie. Dank unserer strategischen Partnerschaft mit Automation Anywhere, dem weltweit führenden Anbieter von Robotic Process Automation (RPA), profitiert Ihr Unternehmen von führender RPA, datengestützter kognitiver und analytischer Technologie sowie von Produktivitätssteigerungen.

Website006

Intelligent Automation (IA)

Mit dieser Partnerschaft bringen wir unsere gut 20-jährige Erfahrung in den Bereichen ITSM und ITOM mit der marktführenden Plattform für robotergesteuerte Prozessautomatisierung zusammen.

Unser Prinzip der Ergebnisorientierung rückt somit noch stärker in den Vordergrund. Gemeinsam sind wir in Sachen Optimierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen, Produktivitätssteigerung und Kostensenkung hervorragend aufgestellt – und die digitale Transformation können wir auf diese Weise stark beschleunigen.

Intelligent Automation (IA) bildet die Basis für die Lösung von Automation Anywhere. Diese einzigartige Kombination aus KI- und RPA-Technologien ermöglicht eine schnelle End-to-End-Automatisierung sämtlicher Geschäftsprozesse. Auf diese Weise lässt sich die digitale Transformation stark beschleunigen – was alleine mit RPA nicht in diesem Maße möglich wäre. IA verbindet die Ausführung von Aufgaben durch RPA mit maschinellem Lernen und Analysefähigkeiten, wie zum Beispiel automatisierte Process Discovery, Prozessanalytik und kognitive Technologien wie Natural Language Processing, Computer Vision und Fuzzylogik.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen, die lediglich einzelne Schritte in einem Arbeitsablauf automatisieren, werden nun alle Geschäftsprozesse durch die Kopplung von KI-Funktionalitäten mit Automatisierungstechnologien automatisiert – End-to-End und selbstlernend. Das führt zu einem erheblichen Rückgang an Prozessausnahmen und verringert den Aufwand für Bot-Management.

Welche Vorteile haben Sie von der RPA-Implementierung, den auf unserem ITOM- und ITSM-Know-how basierenden kognitiven und analytischen Technologien und unserem ergebnisorientierten Ansatz?

  • Verbesserung der Omnichannel-, Kunden- und Mitarbeitererfahrung
  • Produktivitätssteigerung
  • Abbau operativer Hemmnisse, Effizienzsteigerung
  • Organisation und Verarbeitung komplexer Daten, Erkenntnisse aus diesen Daten
  • Mehr Möglichkeiten für Ihre Mitarbeiter, Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit
  • Erhöhung der Cyber-Sicherheit
  • Vereinfachung der Compliance-Berichterstellung
  • Das sichere Wissen, das Optimum an Technologie, Unternehmensoptimierung und Support zu erhalten
RPA Fusion

Machen Sie die ersten Schritte mit der RPA-Lösungen von Automation Anywhere. Mit unserer Automation Anywhere Partnerschaft haben wir mehr Lösungen, um Ihnen bei Ihrer digitalen Transformation zum Erfolg zu verhelfen.

Wer ist Automation Anywhere?

Automation Anywhere ist der renommierte Anbieter einer weltweit führenden RPA-Plattform mit Sitz in den USA und globaler Reichweite. Das Unternehmen automatisiert alles, was sich automatisieren lässt, und realisiert auf diese Weise signifikante Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen. Dabei arbeitet es mit The Intelligent Digital Workforce, der intelligentesten und intuitivsten Robotic-Process-Plattform.

Menschen sollen sich nach Möglichkeit nicht mit stupiden Aufgaben aufhalten, das ist das erklärte Ziel des Unternehmens. Wer keine sich wiederholenden, banalen Arbeitsschritte erledigen muss, hat mehr Zeit für Kreativität, Innovationen und die Bewältigung von Herausforderungen. Wenn alle Mitarbeiter auf diese Weise digital unterstützt werden, steigt die Produktivität und Zufriedenheit exponentiell.

Als RPA-Marktführer und Pionier im Bereich Digital Workforce ist Automation Anywhere:

16+ Jahre
innovativ am Markt

1,8+ Millionen
bereitgestellte Bots

3,500+
zufriedene Kunden

90+
Ländern

Wie profitieren Sie mit den RPA Lösungen von Automation Anywhere?

Mit Robotic Processes Automation lassen sich mit Hilfe von Bots, die manuelle Tätigkeiten übernehmen, alle repetitiven Aufgaben und Arbeitsabläufe automatisieren. Der Digital Worker, das RPA-Tool von Automation Anywhere, ist die intuitivste und flexibelste Lösung auf dem Markt, die zudem am einfachsten zu implementieren ist. Diese SaaS-Lösung verfügt über Low-Code und No-Code-Optionen, so dass für die Skalierung kein eigenes Entwicklerteam erforderlich ist. Erfahren Sie mehr über RPA und Rapid End User Task Automation!

Die Verbindung von RPA-Lösungen mit datengestützten Erkenntnissen und Unternehmenszielen heißt für Sie:

Sie erzielen in kurzer Zeit einen ROI

Mit Hilfe von KI optimieren Sie den automatisierten Digital Worker

Sie erfüllen die Bedürfnisse des Unternehmens und der Anwender dank schneller Skalierbarkeit

Bereit Ihre Ergebnisse zu sehen?

Automation Anywhere + Fusion

Fusion & Automation Anywhere: A Strategic Partnership

Our focus is on business outcomes—improving your business, not merely your IT.

Fusion Global Business Solutions is the supplier of choice for enterprise customers undergoing outcomes-based digital transformation. Your organization seeks to leverage agile technologies, modernize existing IT, and give your employees and customers access to consistently secure, available, and reliable technology services.

The next step is to continue evolving your digital strategy. With our recent Strategic Partnership with Automation Anywhere, global leaders in Robotic Process Automation (RPA), your enterprise can benefit from leading RPA, cognitive, and analytics technology, driven by data insights and resulting in productivity gains.

Website006

An Expanded Portfolio

This partnership with Automation Anywhere combines our 20+ years of ITSM and ITOM experience with market-leading, cutting edge automation solutions. This partnership means you get even more

outcomes-based value from our products and solutions. Together, we are uniquely positioned to help you optimise and automate your workflows, improve productivity, and reduce cost—a dramatically accelerated digital transformation.

Intelligent Automation (IA) is the cornerstone of the Automation Anywhere approach.  A combination of artificial intelligence and RPA technologies, IA drives digital transformation by powering rapid, end-to-end automation of any business process—an order of magnitude beyond what RPA alone can achieve. IA works by combining the task execution of RPA with machine learning and analysis capabilities such as automatic process discovery, process analytics, and cognitive technologies like Natural Language Processing, computer vision, and fuzzy logic.

Traditional automation might automate a few steps in a workflow. But by pairing AI capabilities with automation technologies, you get end-to-end, self-correcting automation of any business process—not just some steps in a workflow. Over time, you’ll see a dramatic reduction both in process exceptions and overall bot management.

Implementing RPA, cognitive, and analytics technologies with our ITOM and ITSM know-how and our outcomes-based approach means you can:

  • Drive better omni-channel engagement, improving both the customer and employee experience
  • Increase productivity
  • Reduce operational obstacles, improving efficiencies
  • Organize, process, and gain insights from complex data
  • Offer more possibilities to your workforce, increasing employee satisfaction
  • Strength cybersecurity
  • Simplify compliance reporting
  • Know you’re getting top-of-the-line technology and business optimization and support
RPA Fusion

Our mission of improving your business doesn’t change. With our Automation Anywhere partnership, we have more solutions to helping you succeed with your digital transformation.

Who is Automation Anywhere?

Based in the U.S. and operating globally, Automation Anywhere is recognized for its RPA platform, the most widely deployed of its kind in the world. The mission of Automation Anywhere is to enable companies to operate with unprecedented productivity and efficiency by automating any part of the enterprise that can be automated, using The Intelligent Digital Workforce, the most intelligent and intuitive robotic process platform.

With a goal of taking the robot out of the human, Automation Anywhere wants to free employees from repetitive, mundane tasks, giving them the time and creativity to innovate and solve business challenges. In a world where each employee works side by side with digital works, we’ll all be exponentially more productive and fulfilled.

As global leaders in RPA and pioneers of the Digital Workforce, Automation Anywhere has:

16+ years
of innovation

7 million+
bots deployed

3,500+
customer entities

90+
countries

Getting Value from Your Automation Anywhere RPA Solution

Robotic Processes Automation is a way of automating any repetitive task or workflow, using bots to do your manual work. The Digital Worker, Automation Anywhere’s RPA tool, is the most intuitive, flexible, and easily implemented solution on the market. Best of all? This SaaS solution takes advantage of low code and no code, so you don’t need a team of developers to scale your automation. Learn more about RPA technology and our Rapid End User Task Automation.

Pairing RPA solutions with data-led insights and business objectives means you can:

Achieve rapid ROI

Use AI to further compliment/enhance the automated digital worker

Leverage fast and wide-ranging scalability to meet enterprise and user demands

Ready to see these results?