Fusion eBonding – Integration Plattform für Service Management, SIAM & ITIL

Verknüpfen Sie alles in Ihrer digitalen Service Management Plattform, damit Sie bessere und schnellere Ergebnisse erzielen können.

Überwinden Sie die IT-Komplexität und brechen Sie Daten Silos auf, indem Sie On-Premise und Cloud Applikationen verschiedener Datenquellen und Geräten mit Fusion eBonding&nbspintegrieren. Schaffen Sie eine Verbindungsstruktur, um Produktivität freizusetzen und Ihre Investitionen in die digitale Transformation zu maximieren. 

Website056
Integrieren Sie beliebige Applikationen und Daten schnell und einfach in Ihrer hybriden IT. 

Fusion eBonding ist auf die Anforderungen der digitalen Transformation zugeschnitten, indem es umfassende, vorgefertigte Integrationen und Automatisierungen bietet, die komplexe Multi-Service-Provider und vernetzte Ecosteme unterstützen. Anwendungsfälle umfassen: &nbsp &nbsp  &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp 

  • Internal Integration Hub: Schaffen Sie Integration über Front- und Backoffice-Systeme hinweg, indem Sie die Erstellung, Entfernung und Aktualisierung von Records in mehreren Systemen in Echtzeit synchronisieren. Dies kann mit minimalen Änderungen auf die bestehenden Systeme erfolgen, wodurch kostspielige und umfangreiche Projekte zur Überarbeitung bestehender Anwendungen vermieden werden.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp
  • Ecosystem Bonding: Automatisieren Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden und Partnern/Lieferanten, um ein Ecosystem zu bilden, welches die Geschäftsabläufe schneller und präziser abwickelt. Vermeiden Sie die doppelte Eingabe von Daten und schaffen Sie eine nahtlose Interaktion innerhalb Ihres Ecosystems in Bereichen wie Incident, Change, Service Request, Work Order usw. &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp 

 DevOps, Cloud und IoT: Integrieren und automatisieren Sie Ihre DevOps, Cloud- und IoT-Geräte, um intelligente Handlungen auf der Grundlage der vom Unternehmen definierten Bestimmungen und erweiterten Data Sets durchzuführen. &nbsp &nbsp 

  • eBonding Integration Packs von Fusion bieten anpassbare Anpassungen aus erster Hand, automatisieren Arbeitsabläufe und führen Berichte und Daten aus, um die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten zu vereinfachen.
  • eBonding kann die Zeit bis zum Einsatz neuer Services verkürzen, die Kunden- und Benutzerzufriedenheit erhöhen und die Komplexität und Kosten des Betriebs reduzieren.

Business Benefits:

  • Kostenminimierung
  • Schnellere Time-to-Value
  • Risikoreduzierung
  • Erhöhte Kontrolle
  • Verbesserte Verwaltung
  • Vielfältig über Plattformen hinweg

Download Datenblatt

Fusion eBonding: Für bessere Ergebnisse auf Ihrer digitalen Service Management Plattform.

Fusion eBonding – Integration Platform for Service Management, SIAM & ITIL

Unify everything across your digital Service Management foundation so you can achieve better outcomes, faster.

Overcome IT complexity and break down data silos by integrating on-premise and cloud applications, various data sources and devices with Fusion eBonding. Create a fabric of connectivity to unlock productivity and maximise your investment in digital transformation. 

Website056
Integrate any applications and data across your hybrid IT with speed and ease. 

Fusion eBonding is tailored to support digital transformation requirements  by providing comprehensive readymade integrations and automation supporting complex multi-service provider and interconnected ecosystems. Use cases include: 

  • Internal Integration Hub: Create integration right across front and backoffice systems by synchronising the creation, deletion and updates to records in multiple systems in real time. This can be done with minimal impact on the existing systems thereby avoiding costly and long projects to rework existing applications.
  • Ecosystem Bonding: Automate the links with your customers and partners/suppliers to form an ecosystem that delivers business faster and with more accuracy. Eliminate double keying and create seamless interaction across your ecosystem on areas such as incident, change, service request, work order etc. 

 DevOps, Cloud and IoT: Integrate and automate the desperate DevOps, cloud and IoT devices to take intelligent actions based on the company defined rules and enriched data sets. 

  • Fusion eBonding Integration Packs provide off-the-shelf customizable integrations, automation workflows, and run books and data to improve collaboration among participants
  • Can speed time to success with new services, increase customer and user satisfaction, and reduce operating complexity and expense.

Business Benefits:

  • Reduced costs
  • Rapid time to value
  • Reduced risk
  • Increased control
  • Improved governance
  • Versatility across platforms

Download Datasheet

Agility Suite for BMC Helix: seamlessly connect Project and Portfolio Management with Idea Sourcing, Idea Management, and Demand Generation.